Einbruch in eine Wohnung – Obermenzing

Im Zeitraum vom 23.01.2018, bis 06.02.2018, drangen bislang unbekannte Täter in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Herzog-Johann-Straße ein.
Die Wohnung wurde komplett nach Diebesgut durchsucht. Dabei erbeuteten die Täter Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren
tausend Euro.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Herzog-Johann-Straße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blaulicht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.