Halbzeitbilanz vom Sommer Tollwood 2016

www.mymuenchen.info-Tollwood - Das Winterfestival - Markt der Ideen-1 (1)Die ersten 13 Tage des Tollwood Sommerfestivals sind vorüber – und damit unvergessliche Konzert-Momente und spannende Theater- und Open-Air-Produktionen. Rund 440.000 Besucher kamen bei sommerlichen Temperaturen auf das Festival, womit Tollwood an den Erfolg der vergangenen Sommerfestivals anknüpft. Fünf Konzerte in der Musik-Arena waren ausverkauft (ZZ Top, Trailerpark, Harry G, Die CubaBoarischen, Jan Delay).

Zu den Höhepunkten gehörten auch die Auftritte des jungen Briten James Bay und der Austro-Popper von Bilderbuch – mit Überraschungsgast AnnenMayKantereit.

Die Produktion „A Simple Space“ der prämierten australischen Compagnie Gravity and Other Myths im Theaterzelt begeisterte das Publikum und ist fast jeden Abend ausverkauft (noch bis 12.7.).

Dieser Beitrag wurde unter Festivals, Freizeit, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.