Halbzeitbilanz vom Sommer Tollwood 2016

www.mymuenchen.info-Tollwood - Das Winterfestival - Markt der Ideen-1 (1)Die ersten 13 Tage des Tollwood Sommerfestivals sind vorüber – und damit unvergessliche Konzert-Momente und spannende Theater- und Open-Air-Produktionen. Rund 440.000 Besucher kamen bei sommerlichen Temperaturen auf das Festival, womit Tollwood an den Erfolg der vergangenen Sommerfestivals anknüpft. Fünf Konzerte in der Musik-Arena waren ausverkauft (ZZ Top, Trailerpark, Harry G, Die CubaBoarischen, Jan Delay).

Zu den Höhepunkten gehörten auch die Auftritte des jungen Briten James Bay und der Austro-Popper von Bilderbuch – mit Überraschungsgast AnnenMayKantereit.

Die Produktion „A Simple Space“ der prämierten australischen Compagnie Gravity and Other Myths im Theaterzelt begeisterte das Publikum und ist fast jeden Abend ausverkauft (noch bis 12.7.).