Dachau: Information der Öffentlichkeit über städtische Baumaßnahmen

DachauVerkehrsbehinderungen in der Bahnhofstraße

In der Bahnhofstraße wird im Bereich zwischen der Augustenfelder Straße und der Münchner Straße in der Zeit vom 27. bis 31. August 2018 ein Schaden am Regenwasserkanal behoben.
Die Fahrspur Richtung Münchner Straße ist in dieser Zeit auf eine Länge von rd. 30 m gesperrt. Der Verkehr im Baustellenbereich wird zu den Hauptverkehrszeiten durch eine Ampelanlage geregelt.

Die Gehwege sind durch die Baumaßnahme nicht betroffen. Um die Verkehrsbehinderungen möglichst gering zu halten, wurde der Durchführungszeitraum in die Schulferien gelegt.

Die ausführende Baufirma wird zudem bemüht sein, die Behinderungen auf das unvermeidbare Mindestmaß zu beschränken.

Ortskundigen Autofahrer empfehlen wir, den Weg vom und zum Bahnhof über die Frühlingsstraße zu wählen, bzw. gleich die Bahnhof-Ostseite anzufahren.
Die Stadt Dachau bittet um Verständnis.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Dachau abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.