Überfallartige Vergewaltigung – Pullach

pol 1Am 03.11.2013, gegen 06.30 Uhr, befand sich eine 52-jährige Münchnerin auf dem Weg von der S-Bahnstation Pullach zum Burgweg. Auf einem Fußweg auf der Margarethenstraße trat plötzlich ein unbekannter Mann von hinten an sie heran, packte sie und hielt ihr den Mund zu. Er zog sie in ein nahes Waldstück und brachte sie zu Boden.

Er bedrohte sie verbal mit Gewalt und zog ihr die Hose herunter. Danach vergewaltigte er sie. Im Anschluss zog er die Frau weiter in den Wald hinein, entkleidete sie komplett, bedrohte sie weiterhin und missbrauchte sie nochmals. Nach der Tat, gegen 07.00 Uhr, flüchtete der unbekannte Täter in Richtung S-Bahnhof. Die Münchnerin wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Eine Sofortfahndung nach dem Täter verlief ergebnislos.

Täterbeschreibung:
Ca. 27 bis 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank, arabisches Aussehen, kurze, wellige, schwarze Haare; Bekleidung: grüner Parka mit Kapuze;

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.