Mann versuchte 21-jährige Frau zu vergewaltigen – Hadern

pol1Eine 21-jährige Frau befand sich am Samstag, 22.03.2014, gegen 02.30 Uhr, auf dem Weg zu ihren Eltern. Als sie vom U-Bahnhof Haderner Kreuz die Guardinistraße entlang ging, bemerkte sie, dass sie von einem unbekannten Mann verfolgt wurde. An einer Grünanlage wurde sie unvermittelt von hinten an den Haaren zu Boden gerissen. Danach berührte der unbekannte Täter sie unsittlich und versuchte ihre Hose zu öffnen. Die 21-Jährige wehrte sich heftig und schrie um Hilfe. Der Täter ließ von ihr ab, nachdem in den umliegenden Wohnungen die Lichter angingen und flüchtete in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 19-21 Jahre, vermutlich Deutscher, ca. 170 cm groß, schlank, bekleidet mit blauer Jeans, dunkler Kapuzenjacke

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.