Therme und VitalOase erstrahlen in neuem Glanz mit Verlosung von 3 x 2 Tageskarten

Quelle Therme Erding

Erding – Zum Herbstanfang und den kühler werdenden Temperaturen gibt es gute Nachrichten aus der Therme Erding: Seit dem 2. Oktober sind die Bereiche Therme und VitalOase (ab 16 Jahren) wieder geöffnet.

In den vergangenen Monaten wurden die Therme und die VitalOase umfassend saniert, um die 22 Jahre alte „Ur-Therme“ in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Dutzende Kilometer neue Leitungen wurden verlegt, die Thermen-Kuppel neu eingedeckt und sämtliche Lüftungsanlagen ausgetauscht.

Der blaue Himmel strahlt nun auch wieder bei geschlossenem Dach und beliebte Attraktionen wie der Jungbrunnen oder der Quelltopf laden zum Wohlfühlen ein. Im großen Thermenbecken können die Gäste endlich wieder die wohltuende Wirkung des Thermalheilwassers genießen und erleben dabei ein ganz neues Urlaubsgefühl. Ein Cocktail an einer der drei Poolbars rundet das Urlaubserlebnis ab.

Im Zuge der Sanierungsarbeiten wurde zudem die VitalOase in großem Umfang erweitert. Hiermit reagiert die Therme Erding auf die stetig wachsende Nachfrage nach Saunen und Wellnessangeboten zur Nutzung in Badekleidung. In Zukunft stehen sechs Textilsaunen, zwei Dampfbäder, zwei Innenpools, ein Außenpool, vier weitere Ruheräume und viele weitere Attraktionen in der VitalOase zur Erholung für die Gäste ab 16 Jahren bereit.

Auch die Römische Villa inklusive Elementarium, das Restaurant Culinarium, die Vital-Quellen und der Terrassenpool mit angrenzendem Tauchbecken gehören jetzt zur VitalOase.

Aufgrund der im Oktober noch andauernden Sanierungsarbeiten an der Wasser- und Steuerungstechnik werden manche Attraktionen des Thermenbereiches und der VitalOase erst schrittweise öffnen.

Wir verlosen hier 3 x 2 Tageskarten für die Bereiche Therme, Wellenbad & Rutschen inkl. Übergang in die neue VitalOase.

Wie viele Textilsaunen stehen den Gästen in der neuen VitalOase zur Verfügung?

Antwort A: vier Textilsaunen

Antwort B: sechs Textilsaunen

Antwort C: zwei Textilsaunen

Schicken Sie uns für die richtige Lösung eine (Mail) bis zum 17. Oktober 2021 um 12:00 Uhr.

Beim Gewinn werden wir Sie per Email benachrichtigen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.