Das Hippodrom auf dem Münchner Frühlingsfest 2022 mit Gewinnspiel hier bei mymuenchen.de

Am Frühlingsfest geht’s bei uns immer heiß her – nicht nur am Hendlgrill. Egal ob bei Sonnenschein oder Regenwetter – wir heizen euch mit echter Oktoberfeststimmung ein!Vom röschen Bauernhendl über saftige Steaks aus der hauseigener Wagyu Rinder Zucht, bis hin zum vegetarischen Wiesnschmankerl. Dazu servieren wir frisch gezapftes, süffiges Spaten Frühlingswiesnbier, ausgesuchte Weine und sogar Champagner. Auf geht’s zur Theresienwiese!

Auf geht’s zum Feiern im Hippodrom!
Auf der historischen Theresienwiese erwarten euch über 100 Schausteller mit ihren Fahrgeschäften, zwei geschmückte Festzelte, Schieß- und Spielbuden, Süßigkeitenstände und viele andere Attraktionen – und mittendrin, das Hippodrom Festzelt. Ihr erreicht uns am besten mit der U5 Theresienwiese. Bei einer Anreise mit dem PKW stehen auf der Theresienwiese kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Wir sind täglich von 11 bis 22.30 Uhr für euch da. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Über mymuenchen.de gibt es nun die Möglichkeit 5 x 1 Paket (2 Maß und 1 Hendl Gutschein) zu gewinnen.

Unsere Gewinnspielfrage lautet: Bei welcher U-Bahn Haltestellte erreicht ihr am besten das Hippodrom?

a) Goetheplatz

b) Hauptbahnhof

c) Theresienwiese

Bitte schreibt uns eine E-Mail an gewinnspiel-mm@mymuenchen.de mit der richtigen Lösung bis zum 01.05.22 um 23.59 Uhr.

Beim Gewinn werden wir Sie per Email benachrichtigen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.