Schloss Kaltenberg: aktuelle Infos auf der neuen Website

Schloss Kaltenberg
Quelle Schloss Kaltenberg

Schloss Kaltenberg? Jeder von Euch kennt natürlich das berühmte Kaltenberger Ritterturnier. Und wahrscheinlich auch an das gute Bier aus der Königlichen Brauerei.

Doch auf Schloss Kaltenberg ist noch viel mehr geboten. In den letzten Jahren ist hier ein vielseitiger Veranstaltungsort entstanden, an dem sich neben dem großen Kaltenberger Ritterturnier auch Musikfestivals, Military Tattoo-Paraden, die Highland Games oder die inspirierenden Gartentage erleben lassen. Und die neue Ritterschwemme und der Walsbiergarten machen Schloss Kaltenberg seit Anfang 2020 auch endgültig zu einem immer lohnenden kulinarischen Ausflugsziel.

Alle Veranstaltungen und Angebote auf Schloss Kaltenberg haben wir für euch nun auf einer eigenen Website zusammengefasst.

https://schloss-kaltenberg.de/

Schaut doch mal rein! Denn im diesem Sommer gibt es Im Areal von Schloss Kaltenberg an jedem Wochenende etwas zu entdecken und zu erleben, wie z.B. das Sommervergnügen an allen Wochenenden von Freitag bis Sonntag.

Auf der neuen Schloss-Kaltenberg-Webseite seht ihr nicht nur, was in den kommenden Wochen und Monaten bei uns geboten ist, sondern ihr könnt für eurer Lieblingsevent auch gleich Plätze reservieren oder Tickets erwerben. Schon jetzt läuft etwa der Vorverkauf für das Kaltenberger Ritterturnier 2021.

Wir sehen uns auf Schloss Kaltenberg!

Vorverkauf Kaltenberger Ritterturnier 2021 – jetzt die besten Plätze sichern!

2021 wollen unsere Künstler und wir dann endlich wieder mit euch gemeinsam auf Schloss Kaltenberg feiern. Tickets für das 41. Kaltenberger Ritterturnier könnt ihr schon jetzt im Vorverkauf erwerben. Bis zum 1. Dezember gibt es zu jedem verkauften Sitzplatzticket einen original Kaltenberg-Steinkrug im Wert von 10 Euro dazu.

https://www.ritterturnier.de/