SASCHA MÖLDERS BLEIBT DEN LÖWEN ERHALTEN

174 Spiele für den TSV 1860 München, 67 Tore, 41 Vorlagen. 13 dieser Treffer alleine in der aktuellen Saison2020/21. Diese Erfolgsgeschichte endetnicht mit Ende Juni 2021. Der 35jährige Torjäger des TSV 1860 München verlängert seinen Vertrag in München-Giesingund bleibt den Löwen erhalten.

Wie wichtig Sascha Mölders für den Verein ist, lässt sich auch an der aktuellen Statistik ablesen. In 23Liga-Spielen der laufenden Saisonstand der Kapitän in 22Partien in der Startelf, lediglich beim Spiel in Magdeburg fehlteer aufgrund einer Gelbsperre. 20Spiele davon absolvierte er über die gesamten 90 Minuten, nurbei den Begegnungen gegen Halle (6:1) und Mannheim (5:0) holte ihn Michael Köllner ein paar Minuten früher vom Feld.

Sascha Mölders:„Der Verein hat mir trotz der Corona bedingtenschwierigen Lage erneut das Vertrauenausgesprochen und ein faires Angebot unterbreitet. Der TSV 1860 verkörpert meine eigenen Werte, die Leidenschaftfür den Fußball.“

Günther Gorenzelist „froh, dass wir auch in der nächsten Spielzeit mit Sascha planen können und uns aufeine weitere Zusammenarbeit geeinigt haben.Sascha hat in der aktuellen Spielzeit ein weiteresMal bewiesen, dass er einer der Topstürmer in der 3. Liga ist. Darüber hinaus ist er als Kapitän der Profimannschaft der Anführer aufund auch außerhalb des Platzes und zugleich Vorbild für alle, die ab der U9 beim TSV 1860 München das Fußball spielen erlernen und eine Karriere als Fußballprofi anstreben.“