Wohnungseinbruch in Waldtrudering

DSC_1839Am 22.11.2013, gegen 09.30 Uhr, konnten bislang unbekannte Einbrecher in eine Erdgeschosswohnung im Otto-Lederer-Weg in Waldtrudering eindringen. Sie öffneten die Terrassentür gewaltsam und durchsuchten danach die Wohnung. Dort entwendeten sie Bargeld und Elektronikartikel. Nach der Tat flüchteten sie und wurden dabei von einer Anwohnerin gesehen, die sofort den Polizeinotruf alarmierte. Eine Fahndung verlief ergebnislos. Es konnte hinter dem Anwesen ein Flachbildfernseher aufgefunden werden, den die Täter offensichtlich verloren hatten.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum am Otto-Lederer-Weg (Waldtrudering) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Einbruch stehen könnten?
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.