Wiesn-Anstich 2016: Stadt verlost Plätze in der Ratsboxe

O'Zapft is -2015  (126)Münchnerinnen und Münchner, die einmal beim traditionellen Anzapfen auf der Wiesn mit dabei sein wollen, haben nun die Chance dazu. Das Referat für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München verlost zum Wiesn-Anstich 2016 am Samstag, 17. September, zehn mal zwei Sitzplätze in der Ratsboxe im Schottenhamel Festzelt für die Zeit von 11 bis 15 Uhr. Inklusive sind ein halbes Wiesn-Hendl und zwei Mass Oktoberfestbier.

Teilnahmekarten für die Verlosung gibt es ab 1. Juni in der Stadt-Information/ Touristeninfo im Rathaus und zwar zu den Öffnungszeiten Montag bis
Freitag von 9.30 bis 19.30 Uhr, Samstag von 9 bis 16 Uhr und Sonntag von
10 bis 14 Uhr.

Abgabeschluss der Teilnahmekarten ist Donnerstag, 16. Juni, 19.30 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Hauptwohnsitz
in München.Die Verlosung erfolgt im Rahmen des Stadtgründungsfests am Sonntag,
19. Juni, um 15 Uhr.

Der für das Oktoberfest zuständige Bürgermeister Josef Schmid zieht auf der Bühne am Marienplatz die Gewinner. Das Ergebnis der Ziehung wird im Internet auf der offiziellen Webseite oktoberfest.eu veröffentlicht. Eine Gewinnbenachrichtigung erfolgt auch postalisch.

Dieser Beitrag wurde unter Oktoberfest 2016, Volksfeste abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.