Vorfreude ist die schönste Freude: Bald startet Münchens fünfte und schönste Jahreszeit

wiesen zelt
Quelle: Veranstalter

Das Oktoberfest. Die Aufbauarbeiten auf der Theresienwiese sind bereits in vollem Gange und auch das „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz kann es kaum noch bis zum Anstich erwarten.Ab dem 16. September bis zum 02. Oktober wirft sich der Festsaal des Löwenbräukellers wieder in sein schönstes Gewand. Täglich startet München’s beliebteste Oktoberfest-Party. Von Mittwoch bis Samstag sowie am letzten Wiesn-Sonntag sorgen bayerische Schmankerl, original Wiesnbier und die Live-Band „Bergluft“ für ausgelassene Stimmung im „Wiesnzelt“.
Für alle Partylöwen, die nach Ausschankschluss noch nicht genug haben, heißt es täglich ab 22.00 Uhr weiterfeiern beim „Wiesnzelt“ Clubbing. Hier wird bis in die Morgenstunden bei feinstem DJ Sound gefeiert.

Tickets zur Wiesnsause und mehr Informationen gibt es unter: www.daswiesnzelt.de