Verkaufsschlager: Löwenkot Neuer Pop-Up Store „Mr. Poo“ in der Marsstraße

Verkaufsschlager: Löwenkot Neuer Pop-Up Store „Mr. Poo“ in der Marsstraße

Quelle:Circus Krone

Der Verkauf des Lacey Lion Löwenkots übertrifft alle Erwartungen und der Circus Krone erhält weiterhin tausende Anfragen von Interessenten aus nah und fern. Martin Lacey jr. hat sich entschieden, ab dem zweitausendsten verkauften Glas Löwenkot einen eigenen Pop-Up Store vor dem Circus Krone Gebäude in der Marsstraße zu eröffnen.
Und nun ist es soweit. „Die Nachfrage war immer sehr groß, ich wusste das bereits seit einigen Jahren. Aufgrund der Corona-Situation haben wir angefangen, den Löwenkot der Marke ECHT BIO anzubieten. Nun hat sich daraus ein echter Verkaufsschlager entwickelt und ich habe mir vorgenommen, ab dem zweitausendsten Glas eine eigene Verkaufsfläche zu eröffnen.

Gemeinsam mit unserem eigenen Circus Krone Werkstatt-Team haben wir uns über eine Konstruktion unterhalten, die auf jeden Fall ins Auge sticht. Wir haben den Shop auf den Namen „Mr. Poo“ getauft, denn er sieht aus wie der bekannte Kothaufen-Emoji in übergroßer Dimension und ist ein Hingucker, der hoffentlich für Spaß sorgen wird. Wir sind ein Circus und möchten auch in schwierigen Zeiten für Schmunzeln sorgen!“, erklärt Martin Lacey jr.
Was für uns, die wir seit Jahrzehnten mit Raubkatzen zusammenleben gängig ist, erscheint dem Großteil unserer Bevölkerung exotisch und außergewöhnlich.

Was die wenigsten Menschen wissen: Schon die kleinste Menge dieses zweckentfremdeten Wundermittels schlägt beispielsweise Marder in die Flucht, die mit Vorliebe die Elektrokabel unter Autos durchknabbern und läßt sowohl Katzen als auch andere ungebetene Vierbeiner weite Bögen um frisch bepflanzte Blumenbete schlagen.
Vor wenigen Wochen kam uns die Idee, die Bevölkerung an unserem „Trick 17“ teilhaben zu lassen. Innerhalb weniger Tage hat sich unsere Geheimwaffe als Verkaufsschlager entwickelt und durchweg zu grandioser Resonanz geführt. In der Tierwelt ist nichts natürlicher als die Konfrontation mit diversen Ausscheidungen ungleicher Tierarten und somit ist dieses Hilfsmittel ohne jede Chemie von sehr schonender Art.

Nicht aber die Geschäfts-Idee war es, die den Circus Krone zu dieser Aktion animierte. Mit dem Verkauf des Löwenkots unterstützt der Circus Krone den gemeinnützigen Verein Lacey Fund e. V., der sich für die Verbesserung der Haltungsbedingungen von Tieren einsetzt. Der Löwenkot wird montags bis freitags von 10 Uhr bis 14 Uhr an unserem Münchner Stammhaus in der Marsstraße und samstags und sonntags von 9 Uhr bis 17 Uhr auf der Circus Krone Farm, Zahnering 1 in Weßling verkauft. Kostenpunkt: 5 Euro pro Glas