Terrorverdacht in München – Aktuelle Information Stand 21.20 Uhr

_DSC7228Wie bereits berichtet kam es am 22.07.2016 gg. 17.50 Uhr zu einer Schießerei im Bereich der Hanauer Straße in Moosach. Zeugen melden bis zu drei verschiedene Personen mit Schusswaffen. Momentan können wir sechs tote Personen und mehrere Verletzte, deren Anzahl noch nicht fest steht, bestätigen. Die Polizei ist nach wie vor mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften im Einsatz.
Im Moment konnten noch keine Täter festgenommen werden. Die Fahndung nach ihnen läuft mit Hochdruck.

Aufgrund der noch unklaren Situation bitten wir alle Personen im Stadtgebiet zu Hause zu bleiben bzw. in nahen Gebäuden Schutz zu suchen.

Der Betrieb der öffentlichen Verkehrsmittel ist derzeit eingestellt.

Sobald weitere Informationen vorliegen, wird nachberichtet.

Dieser Beitrag wurde unter Blaulicht abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.