Super Mario Bros. Wonder auf Nintendo Switch mit Gewinnspiel 1 von 3 Spielen

Copyright mymuenchen / S. Lafer

Eine Welt voller Wunder! In Super Mario Bros. Wonder für Nintendo Switch erleben Mario und seine Freunde ein brandeues 2D-Abenteuer voller Wunder, in dem an jeder Ecke Überraschungen warten.

Bis zu vier Spieler:innen können gemeinsam das Blumenkönigreich erkunden, neue Power-ups entde-cken und sich von den Effekten der Wunderblumen faszinieren lassen.

Quelle Nintendo

Übersicht:

  • Ein Königreich in Not: Prinz Florian hat Marios Reisegruppe zu Besuch ins Blumenkönigreich eingeladen. Doch plötzlich stört Bowser die Willkommensfeier: Er schnappt sich eine Wunderblume, verschmilzt mit Prinz Florians Schloss und treibt als fliegende Festung sein Unwesen.
  • Überraschende Wunderblumen: In jedem Level gibt es eine Wunderblume. Wird sie aufgesammelt, kann alles Mögliche passieren: Röhren erwachen zum Leben, die Welt steht Kopf oder die Spieler:innen fliegen plötzlich durchs Weltall. Man weiß nie, was als nächstes kommt.
  • Alle sind zur Stelle: Mit zwölf spielbaren Charakteren gibt es mehr Auswahl als je zuvor: von Mario über Peach bis hin zu Toadette. Die Yoshis und Mopsie sind zudem ideal für weniger erfahrene Spieler:innen geeignet, da Gegner ihnen nichts anhaben können.
  •  Power-ups: Neben alten Bekannten wie dem Superpilz und der Feuerblume gibt es im Blumenkönigreich auch neue Power-ups. Mit der Elefantenfrucht verwandeln sich die Held:innen etwa in Dickhäuter, die Blöcke zerbrechen und aus ihrem Rüssel Wasser versprühen können.
  • Gemeinsam spielen: Bis zu vier Spieler:innen können im Team das Blumenkönigreich vor Bowser schützen, enwteder lokal oder online.
Quelle Nintendo

Details:

  • Kategorien: Action
  • Spieler:innen: Einzelnes System (1-4), Online (1-4)
  • Funktionen: Handheld-Modus, Tisch-Modus, TV-Modus
  • Publisher: Nintendo

Wir von mymuenchen verlosen hier zwei Spiele “Super Mario Bros. Wonder “, wenn Sie uns folgendes zuschicken:

Jetzt wenn die Sonne so richtig rauskommt, zieht es uns alle nach draußen, das ist für uns der perfekte Zeitpunkt, um nochmal die Handheld-Option von Nintendo Switch in den Vordergrund zu heben. Schickt uns ein Foto von draußen wie ihr mit der Nintendo Switch im “grünen” oder “bunten” spielt. Versuchen Sie das Foto so, dass man keine Adresse oder ein Gesicht sehen kann.

Die Teilnehmenden müssen in Deutschland oder Österreich wohnen, um ihre Gewinne zu erhalten.

Bitte schicken Sie an gewinnspiel-mm@mymuenchen.de bis zum Sonntag 05.05. ein Foto mit der Konsole unter “freiem Himmel”. Wir benachrichtigen die Gewinner per Email.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.