Städtische Jahresvorschau 2017 erschienen

Was wird 2017 in München los sein? Welche wichtigen Entscheidungen wird der Stadtrat voraussichtlich treffen? Und welche großen Projekte der Stadtpolitik stehen an? Einen Überblick über die wichtigsten Themen des kommenden Jahres liefert die städtische Jahresvorschau 2017, die nun als Sonderausgabe der Rathaus Umschau erschienen ist. In
den Kapiteln „Wohnungsbau“, „Verkehr“, „Bildung“, „Sport“, „Weitere Bauvorhaben“, „Kultur“, „Sozialpolitik“, „Umwelt, Klimaschutz und Gesundheit“ sowie „Die Stadt als Arbeitgeberin“ werden zahlreiche wichtige Projekte der Stadt beleuchtet.

Die Arbeiten an einem neuen Stadtteil in Freiham, die Millionen-Investitionen durch das Schulbauprogramm, die Maßnahmen zur Bekämpfung von Armut oder der weitere Ausbau der Elektromobilität in München – dies sind nur einige Themen von vielen.

Die Jahresvorschau 2017 kann als pdf-datei-heruntergeladen werden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.