Sexueller Übergriff auf eine Frau – Freimann

Eine 31-jährige Münchnerin fuhr am Donnerstag, 26.9.2013, gegen 05.30 Uhr, mit der U 6 von der Innenstadt in Richtung Kieferngarten. An dieser Haltestelle verließ sie die U-Bahn und machte sich auf den Nachhauseweg. In der Wirtsbreite auf Höhe des Spielplatzes wurde sie von einem unbekannten Mann angesprochen. Er machte ihr zunächst nur Komplimente, küsste sie aber plötzlich unvermittelt gegen ihren Willen am Hals. Sie gab ihm daraufhin verbal zu verstehen, dass er dies unterlassen solle. Er ließ von ihr ab und sie setzte ihren Weg fort.Nach einigen hundert Metern packte er sie erneut, brachte sie zu Boden, legte sich auf sie, küsste sie und berührte sie am Körper. Nachdem sich die Frau wehrte und zu schreien begann flüchtete er.

Täterbeschreibung:
Ca. 170 cm groß, scheinbares Alter 25 Jahre, schlank, asiatische Erscheinung, kurze, schwarze, glatte Haare, Stiftenkopf;

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.