Sexuelle Handlungen vor Kindern – Ludwigsvorstadt

Polizei Blaulicht mini

Am Mittwoch, 08.05.2019, gegen 16:00 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion 14 (Westend) von einem Mitteiler darauf aufmerksam gemacht, dass zwei Personen im Bereich eines Spielplatzes im Nußbaumpark den Geschlechtsverkehr vollzogen.

Die Streifenbesatzung konnte auf dem Spielplatz mehrere Kinder feststellen sowie die beiden Tatverdächtigen (einen 35-Jährigen ohne festen Wohnsitz sowie eine 32-jährige Münchnerin). Die Kinder bekamen die Handlungen mit. Die beiden Tatverdächtigen waren noch dabei, ihre sexuellen Handlungen auszuüben, was von den Beamten unterbunden wurde. Sie wurden vorläufig festgenommen.

Der 35-Jährige wurde auf Anordnung des Jour-Staatsanwalts in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums eingeliefert. Er wird dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Beide Tatverdächtige wurden wegen der Erregung öffentlichen Ärgernisses und eines sexuellen Missbrauchs von Kindern angezeigt, da sie sexuelle Handlungen vor Kindern vornahmen.