SEA LIFE: München der Nikolaustag

 

Quelle: Nikolaus im SEA LIFE München

Am Nikolaustag, Mittwoch den 06. Dezember erfüllt sich dieser Wunsch im SEA LIFE München von 10.00-11.00 Uhr. Aber auch am Wochenende, dem 09. Und 10. Dezember, werden die über 20 Haiarten im Großaquarium im Olympiapark mit Sicherheit über die rot-weiße Gestalt in ihrem Territorium verwundert sein. Denn dann ist der Nikolaus jeweils um 11.30 Uhr im Ozeanbecken zu entdecken. Die braven Fische bekommen dann einen kleinen Leckerbissen, aber natürlich keine Mandarinen oder Nüsse. Das steht nämlich nicht auf dem Speiseplan der Meeresbewohner.

Weil die kleinen Besucher aber am liebsten Schokolade mögen, gibt es am 06.12. für die Kinder eine schokoladige Überraschung.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.