SEA LIFE München ab 22.5.2021 wieder geöffnet.

Quelle SEA LIFE München

Patrick Verbaast, General Manager des Großaquariums erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Türen wieder aufschließen dürfen. Das SEA LIFE lebt nicht nur durch unsere artenreichen Bewohner sondern gerade durch unsere Besucher*innen. Die Aussicht, Klein und Groß wieder zeigen zu können, warum die Meere so faszinierend sind, das ist ein tolles Gefühl und wir können es kaum erwarten.“
Er versichert: „Natürlich öffnen wir unter Berücksichtigung aller geltenden Schutzmaßnahmen und Vorschriften in Bayern. Wir möchten, dass sich unsere Besucher*innen trotz der starken Einschränkungen sicher und wohl bei uns fühlen und das Unterwassererlebnis unbeschwert genießen können.“

Für das SEA LIFE München gelten die Regeln für Museen und Ausstellungen:
– Ein Eintritt ist nur mit vorgebuchten und datierten Onlinetickets möglich. Diese sind über die Homepage erhältlich. Jahreskarten-Inhaber*innen können hier ebenfalls kostenfrei ein Zeitfenster für ihren Besuch reservieren.
– FFP2 Maskenpflicht (bzw. Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren mindestens eine Medizinische Maske) und
– Abstandsregel von mind. 1,50m zu anderen Personen(-gruppen)

Um Menschenansammlungen zu vermeiden werden zunächst keine Schaufütterungen und Führungen angeboten.

Ein negativer Corona-Test wird aktuell nicht verlangt.

Weitere Informationen zu Öffnungszeiten, Hygienekonzept und Tickets online www.sealife.de