Sachbeschädigung an einem Bürogebäude – Untergiesing

Polizei Mini von der Seite

Am Mittwoch, 24.04.2019, gegen 02:30 Uhr, kam es zu einer Sachbeschädigung eines Bürogebäudes in der Humboldtstraße. Ein Zeuge konnte beobachten, wie drei schwarz gekleidete, vermummte Personen einen Kanaldeckel sowie Steine gegen die Schaufensterscheiben des Büros warfen. Dabei gingen die Scheiben zu Bruch und es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Im Anschluss flüchteten die drei Täter mit ihren Fahrrädern über die Humboldtstraße in Richtung Isar.

Die drei Täter konnten folgendermaßen beschrieben werden:
Ca. 170-180 cm groß, trugen schwarze Bekleidung und waren vermummt und mit Fahrrädern unterwegs.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 43, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.