Raub nach Diskothekenbesuch – Marsfeld

pol1Am 23.11.2013, gegen 05.40 Uhr, verließ ein 30-jähriger Münchner eine Diskothek in der Arnulfstraße. Im Bereich des Zentralen Omnibusbahnhofes wurde er plötzlich von drei bislang unbekannten Männern niedergeschlagen und getreten. Nachdem die Drei geflüchtet waren, stellte der Münchner fest, dass seine Geldbörse geöffnet neben ihm auf dem Boden lag. Daraus fehlte ein geringer Bargeldbetrag.  Der 30-Jährige erlitt leichte Verletzungen im Gesicht.

Täterbeschreibung:
Die Männer waren ca. 20 – 30 Jahre alt, hatten dunkle, kurze Haare und einen Drei-Tage-Bart. Zwei Männer waren etwa 175 cm groß, ein Täter ca. 183 cm groß. Einer trug eine grüne Jacke, einer eine hellbeige Jacke.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.