Polizei München: Sexueller Übergriff auf eine Frau – Neuhausen

Am Samstag, 17.02.2018, gegen 01.35 Uhr, befand sich eine 35- jährige Münchnerin auf dem Nachhauseweg. Zwischen der Arnulfstraße und dem Therese-Danner-Platz näherte sich der Münchnerin von hinten ein unbekannter Mann und umklammerte
sie.
Er riss sie zu Boden und versuchte ihr die Kleidung auszuziehen. Dabei berührte er sie auch wiederholt im Brustbereich und zwischen den Beinen.

Die 35-Jährige setzte sich vehement zur Wehr und konnte sich dadurch aus der Umklammerung befreien. Sie flüchtete in ihre Wohnung und verständigte erst später die Polizei.

Durch den Vorfall wurde die 35-Jährige leicht verletzt.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 170 cm groß, ca. 20 Jahre alt, schlanke Figur, hellhäutig, dunkelblaue Jeans, dunkle Jacke, grauer Pullover, weiße Strickmütze mit blauem Rand und Sternen.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.