Oberbürgermeister Ude nimmt Abschied auf dem Marienplatz

Anmeldefrist für die Erstvergabe der Kita-Plätze endet am 3. April
© mymuenchen

Der Schreibtisch ist aufgeräumt, die Regale im Amtszimmer haben sich schon geleert – da fehlt nur noch eines, was Oberbürgermeister Christian Ude an seinem letzten Arbeitstag, dem 30. April, zu erledigen hat: Er will sich von den Münchnerinnen und Münchnern verabschieden – und zwar persönlich auf dem Marienplatz.
Eingeladen sind alle, die dem Oberbürgermeister der Landeshauptstadt nach seiner mehr als 20-jährigen Amtszeit auf Wiedersehen sagen wollen. Die eine oder andere kleine Überraschung gibt es ebenfalls – zum Beispiel als persönliches Geschenk des OB Tassen mit Ude-Karikaturen. Außerdem gibt es eine anschauliche Broschüre, in der OB Ude Bilanz zieht und die wichtigsten Themen seiner Arbeit in den Blick nimmt.

Stattfinden wird der Abschied von Oberbürgermeister Christian Ude auf dem Marienplatz, am Mittwoch, 30. April, gleich nach dem Glockenspiel, gegen 12.15 Uhr. Für musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt.