Mymuenchen hat LEGOLAND Deutschland in Günzburg besucht

legoland
Quelle Legoland Deutschland

Das Team von “myuenchen.de” hat das LEGOLAND besucht, nach dem dies bereits seit dem 30.05. wieder geöffnet ist.Bei schönstem Wetter war der Ausflug ein voller Erfolg, da aufgrund keiner “bayerischen Ferien” die Besucherzahlen sehr angenehm waren.

Es wurden viele Fahrgeschäfte gefahren wie “Das Große LEGO Rennen”, “LEGO NINJAGO The Ride” uvm. und die Wartezeiten waren meistens unter 10 Minuten.

Quelle mymuenchen
Quelle mymuenchen
Quelle mymuenchen

Die Hygiene Vorschriften wurden von allen Gästen und Angestellten des Parks eingehalten und auch das reinigen der Fahrgeschäfte oder Fahrzeuge war einfach sehr professionell.

Im Park darf man sich ohne Maske bewegen, aber bei den Attraktionen, Shops, Restaurants und in den Wartebereichen muss dies getragen werden, aber Hinweisschilder sind gut sichtbar angebracht.

Wir von mymuenchen können es jeden empfehlen und vorallem für Familien ist das LEGOLAND ein tolles Erlebnis.