Münchner Freibadsaison 2016

SWM BäderJetzt öffnet das Naturbad Maria Einsiedel (24.5.2016) Nach einem kleinen Durchhänger soll das Frühsommerwetter zum Wochenende wieder Fahrt aufnehmen.
Deshalb öffnet am Samstag, 28. Mai, auch das Naturbad Maria Einsiedel in Thalkirchen seinen grün schimmernden Badesee für die Besucher. Bereits geöffnet haben die Freibäder
Westbad, Michaelibad, Ungererbad, Schyrenbad, Prinzregentenbad und Dantebad.

Wegen noch laufender Arbeiten an Technik und Wasserversorgung wird das Bad Georgenschwaige in Schwabing erst im Juni öffnen. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Alle Informationen zu den M-Bädern, zu Öffnungszeiten und Eintrittspreisen auf www.swm.de.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.