München-Umland: Mann verbrennt bei Unfall auf der A94 in seinem Auto

VU Person eingeklemmt
Quelle Foto: Berufsfeuerwehr München

Sonntag, 19. Juli 2015; 05:13 Uhr; Autobahn A94

Eine tote Person ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles am frühen Morgen auf der A94. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr München, die zu einem Verkehrsunfall an der Anschlussstelle Feldkirchen-West alarmiert wurden, sahen schon auf der Anfahrt, dass sich das verunfallte Fahrzeug in Vollbrand befand.
Sofort leiteten die ersten Einsatzkräfte Löschmaßnahmen ein, während die
nachrückenden Kräfte die Autobahnzufahrt absicherten.Im Verlauf der Brandbekämpfung fanden sie eine Person in dem Fahrzeug vor, für die aber jede Hilfe zu spät kam.

Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Da die Ursache des Unfalls völlig unklar ist, hat die Polizei einen Gutachter an die Einsatzstelle bestellt, der den Hergang rekonstruieren soll.

Diese Maßnahmen dauern zur Stunde noch an. Eine längere Verkehrsbehinderung
im Bereich der Anschlussstelle kann nicht ausgeschlossen werden.

An der Unfallstelle waren die Berufsfeuerwehr München, Feuerwache 10, die Freiwillige Feuerwehr Riem und Perlach, sowie die Autobahnmeisterei Hohenbrunn eingesetzt.

Die BAB A 94 war bis 10:30 Uhr voll gesperrt.

Der nachfolgende Verkehr wurde über die Ausfahrt Riem umgeleitet. Zu Behinderungen kam es aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens nicht.