Motorradfahrer kollidiert mit geparkten Anhänger und wird schwer verletzt – Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Am Samstag, 27.04.2019, gegen 20.45 Uhr, befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad, Honda, die Rosenheimer Straße in Höhenkirchen-Siegertsbrunn in südwestlicher Fahrtrichtung.

Aus bisher unbekannten Gründen kollidierte er mit dem Heck eines am Fahrbahnrand geparkten Anhängers.

Der 20-Jährige wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik verbracht werden.

Die Rosenheimer Straße musste im Bereich der Unfallstelle für die Dauer der Unfallaufnahme für ca. 1,5 Stunden voll gesperrt werden. Es kam hierdurch zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.