Master Detective Archives: RAIN CODE – Neuer Trailer und Charakter-Illustrationen veröffentlicht

Quelle Nintendo

Der Fantasy-Krimi von den Machern der Danganronpa-Serie erscheint im Frühjahr 2023 für Nintendo Switch

Spike Chunsoft, Inc. hat heute einen neuen Trailer zu Master Detective Archives: RAIN CODE veröffentlicht. Darin führt die Todesgöttin Shinigami, die den angehenden Meisterdetektiv Yuma Kokohead heimsucht, durch das Fantasy-Detektiv-Abenteuer der Macher der beliebten Danganronpa-Serie. Das neue Video Master Detective Archives: RAIN CODE – Mysterien erwarten euch! https://www.youtube.com/watch?v=K9D6MP7fWxQ&feature=youtu.be  Ist auf dem YouTube-Kanal von Nintendo verfügbar. Das Spiel erscheint im Frühjahr 2023 für Nintendo Switch.

Zudem wurden auch Illustrationen der beiden Protagonisten Yuma und Shinigami gezeigt. Deren Design stammt von Rui Komatsuzaki, der bereits die Charaktere der Danganronpa-Spiele entworfen hat.

Alle, die vorab schon einmal in die ebenso düstere wie faszinierende Welt des neuen Mystery-Abenteuers eintauchen möchten, können den Master Detective Archives: RAIN CODE – Ankündigungstrailer ab sofort auf dem YouTube-Kanal von Nintendo ansehen.

Über Spike Chunsoft, Inc.:
Spike Chunsoft, Inc. wurde im Dezember 2017 gegründet und ist eine hundertprozentige Tochter der Spike Chunsoft Co., Ltd. Ansässig in Huntington Beach, Kalifornien, lokalisiert und veröffentlicht Spike Chunsoft, Inc. Spiele seiner Muttergesellschaft sowie anderer Third-Party-Entwickler für den europäischen und amerikanischen Markt. Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Website unter: http://www.spike-chunsoft.com/