MASOOD BOOMGAARD PRESENTS: SELF-HELP SINGH LIVE am 20.09.2024 Freiheitshalle München

Quelle: 33 & West

International gefeierter Anti-Life Coach zurück in Deutschland – München-Termin: 20.09.2024, Freiheitshalle München – Exklusiver Presale bei CTS und MyTicket am Do. 11.04., 10 Uhr

Sie möchten einen Abend erleben, über den alle reden werden? Vielleicht bekommen Sie sogar lebensverändernde Ratschläge. Nach seiner ausverkauften Stippvisite in Berlin im vergangenen Herbst, bringt der international gefeierte Entertainer Masood Boomgaard sein Alter Ego Self-Help Singh im September 2024 für fünf Termine zurück nach Deutschland. Live ist er am 20. September 2024 in der Münchner Freiheitshalle zu erleben. Self-Help Singh ist einer der bekanntesten Selbsthilfe-Satire-Gurus im Internet.

Self-Help Singh erschien Boomgaard zum ersten Mal in einer Vision, nachdem er auf dem Weg zur Toilette gestürzt war und sich den Kopf angeschlagen hatte, um den Folgen eines schlechten Lamm-Vindaloo zu entgehen.

Seitdem hat Boomgaard die “Weisheiten des gesunden Menschenverstands” und die demotivierenden Lehren von Self-help Singh an Millionen von Menschen im Internet weitergegeben. Die Live-Show von Self-help Singh ist eine urkomische aber auch zum Nachdenken anregende Mischung aus Stand-Up, Parodie und Motivationsrede. Während seiner zehnjährigen Karriere als Vollzeit-Comedian trat Boomgaard in New York, London, Dubai und während des Lockdowns in der Garage seines Vaters auf. Er lebt mit seiner Katze in Südafrika… noch.

Die Show ist in englischer Sprache.
München-Termin:
20.09.2024
Freiheitshalle

Ab Donnerstag, 11.04., 10 Uhr, gibt es Tickets im exklusiven Presale auf MyTicket und CTS Eventim.
Ab Freitag, 12.04., 10 Uhr, sind Karten auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen wie München Ticket, Eventim und MyTicket sowie telefonisch unter 040-23 72 400 30 erhältlich.