Laimer Prinzenpaar: Faschingsfrischlinge werden Blaublüter

Laimer Prinzenpaar: Faschingsfrischlinge werden BlaublüterGanz neu dabei, aber doch souverän. So stellte sich am Mittwoch 22.11.2017 das zukünftige Laimer Prinzenpaar für den Fasching 2017 / 2018 vor.
Aus der bürgerlichen Ann-Marie Bothe (28) wird Ann-Marie I. Im echten Leben ist sie Projektmanagerin im Veranstaltungsbereich. Neben dem Beruf ist Tanzen ein großes Hobby der zukünftigen Prinzessin. Dort hat sie auch ihren Prinzen kennengelernt. In der Tanzschule vor 12 Jahren wurde ihr der „spanische Austauschschüler“ Michael Bauer (29) vorgestellt. Aus ihm wird im Fasching Michael II. Er ist IT-Consulting im IT-Monitoring Bereich und ein sehr sportlicher Prinz. Neben dem Tanzen geht er zum Teak Wan Do, Fitness und Bouldern. Doch wieso spanischer Austauschprinz? Michael kann sehr gut spanisch sprechen, was er in seiner Rede bei der Proklamation den anwesenden Vereinen und den zwei Dachverbänden gleich unter Beweis stellen konnte. Natürlich stellte sich im Nachhinein heraus, dass er doch auch Deutsch sprechen könne.

So vorbereitet wie bei ihrer Rede, so starten die Beiden auch in die Faschingssaison 2017 / 2018. Angesprochen von einem Gardemädchen bei einem Tanzabend, wurden sie doch etwas überrascht. Doch mit voller Überzeugung sagten sie am Ende ja. Auf die Frage ob sie denn wüssten, was auf sie zu kommt, gibt es ein noch unsicheres Lächeln. „Die Basics haben wir drauf, tänzerisch zumindest.“, gibt Ann-Marie an und das Strahlen wird größer. Das sie tanzen können, konnte auch das Publikum am Mittwoch feststellen. Zu einem langsamen Walzer zogen sie die Blicke in ihren Bann.

„Ich lasse mich einfach überraschen was der Fasching so mit sich bringt. Wir haben schon so viel erlebt, da kommen bestimmt noch mehr schöne Momente dazu.“, sagt Michael zum Abschluss. Auf Unterstützung durch die Mannschaft des Faschingsclub Laim bestehend aus der Garde, dem Männerballett und den Hinter den Kulissen Arbeitenden, können die beiden zählen. Da kann ja am Inthronisationsball am 12.01.2018 nichts mehr schiefgehen.

Dieser Beitrag wurde unter Fasching 2017 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.