“Kurz gebrüllt” am Dienstag, 21. Februar 2023.

TSV 1860
mymuenchen.de

Die Löwen trainieren heute um 11 Uhr an der Grünwalder Straße.

AKTUELLES:

Die Löwen trainieren heute um 11 Uhr an der Grünwalder Straße.

Werde Teil des Löwen-Teams! Der TSV 1860 München sucht Verstärkung. Alle Infos und offenen Stellen gibt es hier.

TERMINE:

24. Februar 2023, 18.60 Uhr, Hallescher FC – TSV 1860 München (24. Spieltag)

4. März 2023, 14.00 Uhr, TSV 1860 München – Viktoria Köln (25. Spieltag)

OIS GUADE

Tomas Votava feiert heute seinen 49. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch!

HEUTE VOR …

… einem Jahr verlor der TSV 1860 sein Heimspiel gegen den Halleschen FC mit 0:2. Coronabedingt waren bei diesem Abendspiel nur 6.100 Zuschauer im Grünwalder Stadion zugelassen.

LÖWENAUKTION:

In der Löwenauktion gibt wieder neue Artikel:

  • Einlaufjacken der Profis
  • getragene Trainingskleidung von Dennis Dressel
  • neue Trainingskleidung von verschiedenen Spielern

Stöbert doch gerne im Festpreis-Shop, dort gibt es unter anderem original U19-Trikots und jetzt neu original U21-Trikot Home und Away. Sowie viele andere Artikel, die es nur hier zu kaufen gibt.