Kunstausstellung im Nordbad

Die M-Bäder bieten Künstlern immer wieder ein Forum für ihre Werke. Im Nordbad wird jetzt Dr. Konrad-Michael Kern seine Bilder ausstellen.
Sein Zugang zur Welt ist die Fotografie. Mit dieser dokumen-tiert er unterschiedliche Lebensformen und Lebensrealitäten sowie die dazugehörigen Landschaften. Er porträtiert Men-schen verschiedenen Alters sowie verschiedener Berufe, Kulturen und Religionen.

Schwerpunkt dieser Ausstellung ist „Afrika ganz im Westen – Kapverden und Äthiopien“.
Die Fotos können ab Donnerstag, 25. Oktober, während der regulären Öffnungszeiten des Nordbads besichtigt werden. Am 6. November gibt es eine offizielle Vernissage.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.