Kinderlachen sagt mehr als 1000 Worte

Kinderlachen sagt mehr als 1000 Worte

Kinderlachen
b
Quelle: Faschingsclub Laim

Dieses Sprichwort konnte am Wochenende vom 2.02 bis 03.02 wieder einmal bestätigt werden. Denn gelacht wurde viel – auf den beiden Kinderfaschingsveranstaltungen des Faschingsclub Laim. Groß und klein waren gekommen, um zusammen mit der Prinzessin Lidia I., der Garde und dem Männerballett zu tanzen, zu spielen und vor allem zu lachen. So ging es am Samstag mit 90 Gästen noch etwas beschaulicher zu – die Kindergartenkinder und ihre jüngeren Geschwister sind doch noch etwas ruhiger. Der Sonntag aber hat es in sich – 140 Gäste mit vielen glücklichen Grundschulkindern sorgen zusammen mit den Aktiven des FCLs für Spaß. Und was ist bekanntlich besser als Spaß – richtig – nichts!
Wenn auch ihr einmal richtig Spaß haben und lachen wollt, dann schaut doch bei einer Veranstaltung des Faschingsclub Laim vorbei. Prinzessin Lidia I. und ihr Prinz Javier I. freuen sich über alle Gesichter.

Kinderlachen sagt mehr als 1000 Worte

Faschingsball im Augustiner Keller am 1.03.2019
Faschingstreiben am Laimer Anger am 02.03.2019