Keferloher Montag 2016 am 05.09.2016 mit Festredner Dr. Markus Söder. Bauerntag und Keferloher Volksfest am 05.09.2016

DSC_0098In diesem Jahr erwartet die Besucher neben dem Altbewährten wie: Marktgeschehen mit Ausstellern und Bauernmarkt
Landmaschinen-Ausstellung
Greifvogelschau
buntes Kinderprogramm
Traktor-Oldtimer-Präsentation

auch viel Neues :
Historisches Bullenschätzen mit attraktiven Preisen
Gewinnspiel und Wettbewerbe mit sagenhaften Preisen
Fahrgeschäfte wie auf der “Oidn Wiesn”umrahmt von Gstanzlsinger,weiblichen Goaßlschnoiza,Schuhplattler.

DSC_0103

Der Eintritt zu sämtlichen Veranstaltungen ist frei.

Montag, 05.09.2016

KEFERLOHER MONTAG
08.30 Uhr: Landmaschinenausstellung, Marktstände, historische Fahrgeschäfte auf dem Festgelände

Öffnung der Verkaufsstände
um 9.00 Uhr Beginn des beliebten Bullenschätzens
ab 10.00 Uhr: Festzeltprogramm mit Blasmusik
ab 11.00 Uhr: Greifvogelschau
ab 13.00 Uhr: Preis- und Ordensverleihung
13.30 Uhr Empfang mit Kutschenfahrt und Einzug Dr. Markus Söder ins Festzelt , und feierlicher Einzug ins Festzelt folgen, dann gibt es eine Rede ab 14.00 Uhr.

Markus Söder ist nunmehr nach 2012 schon zum 2. Mal eingeladen als Redner, man kann gespannt sein auf seine Eingebungen ans Publikum am 05.09.2016.

Man kann davon ausgehen: unterhaltsam wird es bestimmt im Festzelt, egal, wie das Wetter sein wird.

Um das Festzelt für das 8-10 Stunden-Event kümmert sich Wirt Lorenz Stiftl, der hier vor einigen Jahren schon einmal Festwirt war und wieder Augustiner Bier aus dem Hozfass ausschenken wird..