„Jobs am Pool“: Noch Saisonkräfte für die Münchner Sommerbadsaison 2018

Für die Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Saisonkräfte ist der Start der Sommerbadsaison der Auftakt für ihren Einsatz an den sonnigsten Arbeitsplätzen der Stadt.
Um das Team zu verstärken, suchen die SWM derzeit noch Rettungsschwimmer und Kassenkräfte (m/w) für die Sommersaison.

Voraussetzungen bei den Rettungsschwimmern sind der Ers-te-Hilfe-Schein sowie das Deutsche Rettungsabzeichen in Silber, beide können aber auch bei den SWM gemacht wer-den. Kassenkräfte sollten über erste kaufmännische Grund-kenntnisse verfügen und Spaß am Kontakt mit Menschen haben.

Bewerber sollten mindestens 18 Jahre alt sein und gute Deutschkenntnisse haben.
Weitere Informationen unter Telefon 089 / 2361-2198.

Bewerbungen können über das SWM Jobportal auf www.swm.de/karriere abgegeben werden.

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.