JEFF BECK LIVE 2018 – am 20. Juni im Münchner Circus Krone

Quelle:Veranstalter

Gitarristen-Legende gastiert in der Landeshauptstadt

Seit fünf Dekaden genießt JEFF BECK den Ruf als außergewöhnlicher und bahnbrechender Gitarrist und Musiker und konnte im Lauf seiner Karriere alle wichtigen Preise der Musikwelt entgegennehmen. Gleich zweimal wurde er in die Rock’n’Roll Hall Of Fame aufgenommen: 1992 als Mitglied der The Yardbirds und 2009 als Solokünstler. Das Rolling Stone Magazine (US) zählte ihn zu einem der „100 besten Gitarristen aller Zeiten“ und nicht weniger als acht Grammys wurden ihm im Laufe seiner Karriere verliehen.

Ende Juni kommt die Gitarristen-Legende für ein Konzert nach München.

Als Gastmusiker hat er an Sessions mit fast allen großen Namen des Soul, Blues und Rock teilgenommen – von Stevie Wonder und Buddy Guy bis hin zu Tina Turner und Mick Jagger. Selbst die schwierigsten Gitarrenparts klingen aus seiner Hand absolut mühelos.
Am Ende seiner Schaffensmotivation empfindet sich der Künstler jedoch längst noch nicht: “Seit 50 Jahren spielen die Leute die gleiche Gitarre. Wege zu finden, um ihr Klänge zu entlocken, die noch kein Mensch gehört hat, ist das, was mich am meisten interessiert”, erklärt er auf seiner Homepage. “Ich liebe es, wenn jemand meine Musik hört, aber keine Ahnung hat, was ich für ein Instrument spiele. Das ist für mich das größte Kompliment”.

Künstler: www.jeffbeck.com

München-Termin:
20.06.2018 Circus Krone
Beginn: 20 Uhr

Am Freitag, 09.02., um 12:00 Uhr startet der PreSale auf Eventim und ab Montag, 12.02., ab 09:00 Uhr gibt es Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, per Telefon unter 089 49009449 oder unter 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) sowie im Internet unter www.myticket.de.

Veranstalter: www.globalconcerts.de

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freizeit, Tickets, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.