Im Galopp ins Kinderzimmer: Die großen PLAYMOBIL-Pferde-Aktionswochen

Quelle PLAYMOBIL

Die Welt der Pferde übt seit jeher eine besondere Faszination auf Kinder aus und steckt voller Spaß und Abenteuer: Lange Ausritte, Besuche auf der Koppel und natürlich viel Zeit für die Pferdepflege! Für alle, die Pferde lieben, dreht sich daher vom 1. Juni bis zum 31. Juli während der pferdestarken Aktionswochen von PLAYMOBIL alles um die sportlichen Vierbeiner und den Reiterhof.

Bei teilnehmenden Händlern und im PLAYMOBIL-Online-Shop gibt es während dieser Zeit tolle Angebote auf ausgewählte PLAYMOBIL-Spielsets, mit denen kleine Pferdefans ihre Leidenschaft nach Herzenslust ausleben können. Erste Reitstunden, aufregende Reitturniere oder Übernachtungen im Ponywagen – bei PLAYMOBIL sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Alle die schon immer davon träumen, sich selbst einmal in den Sattel zu schwingen, können beim großen Malwettbewerb kreativ werden: Als Hauptgewinn winkt ein Familienurlaub auf einem idyllischen Ponyhof inkl. Reitstunden in Kooperation mit LandSelection – Höfe die begeistern.

Alle Infos zum Malwettbewerb in Kürze auf www.playmobil.com/pferdewochen

Dort gibt es aber noch viel mehr zu entdecken: Spannende Infos rund um Pferde, tolle Bastelsets und Ausmalbilder und vieles mehr warten hier auf alle pferdebegeisterten Kids. In verschiedenen Videos erklärt PLAYMOBIL-Roboter ROBert Wissenswertes, z.B. wie man eigentlich reiten lernt. Also nichts wie los – auf ins Abenteuer!