Ich – Einfach unverbesserlich 4: Minions-Produkte von Moose Toys mit Verlosung von 3 Furzkanonen

Quelle Moose Toys

Moose Toys, ein führender Produkt- und Marketinginnovator in der Spielwarenbranche, bringt in Zusammenarbeit mit Universal Products & Experiences die größte globale Animationsreihe der Geschichte, „Ich – Einfach unverbesserlich 4“, in die Regale.

Das umfangreiche und innovative Sortiment an Action-Figuren, Spielsets, Sammlerstücken sowie die kultigen Furzkanonen und Stretch-Figuren aus Moose’s Eigenmarke Heroes of Goo Jit Zu. Die Spielzeugserie ist bereits seit Juni, also war vor dem Kinostart von „Ich – Einfach unverbesserlich 4“ am 11. Juli, im Handel erhältlich gewesen.

Weitere Infos unter folgendem Link

Auch der vierte Teil von “Ich – Einfach unverbesserlich 4“ ist vollgepackt mit viel Action und dem für die Minions typischen subversiven Humor. Im Film trifft Gru auf Maxime Le Mal, einen neuen Superschurken, der auf Rache aus ist und eine echte Femme fatale an seiner Seite hat. Doch Gru kann es mit jedem aufnehmen, denn er wird von seiner Frau Lucy, ihren drei Töchtern, seinem neuen Sprössling Gru Junior und seinen treuen Minions – von denen einige besondere Fähigkeiten haben – als unschlagbares Team unterstützt. Das spiegelt sich auch in den innovativen und actiongeladenen Funktionen der Moose Toys Produkte wider, die der australische Spielzeughersteller auf den Markt bringt.

Zusammenfassung des Films: Ich – Einfach unverbesserlich 4
Vom Superschurken zum Vorstadt-Familienvater? Kann passieren, wenn man Gru (Oliver Rohrbeck) heißt, auf dem Klassentreffen seinen Erzfeind trifft, die Dinge eskalieren und man untertauchen muss. Als aber Baby Gru Junior entführt wird, war es das mit Ruhe und Frieden.
Gru und seine Familie machen sich auf zu einer irrwitzigen Rettungsaktion. Mit dabei die Minions, diesmal noch chaotischer, denn ein Superserum hat fünf von ihnen zu Mega Minions mit besonderen Fähigkeiten gemacht!

Wir von mymuenchen verlosen hier 1 von 3 Furzkanonen von Moose Toys, wenn Sie uns folgende Gewinnspielfrage richtig beantworten:

Welche Hautfarbe haben die Minions?

a) Blau

b) Gelb

c) Grün

Bitte schreibt uns die richtige Antwort an gewinnspiel-mm@mymuenchen.de mit der richtigen Lösung bis Sonntag 21.07.2024 um 12:00 Uhr.  Die Gewinner werden informiert und verschicken den Gewinn per Post.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über Moose Toys
Moose Toys erfindet und vertreibt innovatives Spielzeug in Kategorien wie z. B. Actionfiguren, Sammelartikel, elektronische Spielzeuge, Puppen u. v. m. Das inhaberbetriebene, dynamische Familienunternehmen arbeitet stets an Kooperationen und Innovationen, um Kindern weltweit ein echtes Wow-Erlebnis zu bescheren und sie „superhappy“ zu machen. Moose Toys hat seinen Hauptsitz in Melbourne/Australien, zählt weltweit über 600 Mitarbeitende und ist als „Great Place to Work“ zertifiziert. Seit 2020 ist Moose Toys auch offiziell auf dem deutschen Markt vertreten und wächst stetig. Aktuell gehört Moose Toys in Deutschland zu den Top 5 der am stärksten wachsenden Hersteller (Quelle: The NPD Group).