ICE AGE LIVE!: Erste Show ausverkauft!

Kaum noch Tickets für Nachmittags-Shows am Wochenende,Die Familienshow ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER erfreut sich vor allem bei den Nachmittagsvorstellungen am Wochenende großer Beliebtheit. Die Show am Samstag, 8. Februar um 15.30 Uhr ist praktisch ausverkauft, denn es gibt nur noch wenige einzelne Tickets, aber keine mehr nebeneinander. Und auch für den Sonntagnachmittag um 15.30 Uhr gibt es nur noch wenige hundert Tickets. Für alle anderen Vorstellungen sind aber noch ausreichend und in allen Kategorien Tickets vorhanden. Insgesamt konnten für das Gastspiel vom 6. bis 9. Februar rund 33.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt werden.

ICE AGE LIVE! wird das coolste Erlebnis, seitdem es wieder Mammuts gibt: Sid, Manni, Diego und natürlich Scrat präsentieren sich als lebensechte Figuren bei. Die brandneue Eis-Show erzählt auf typisch lustige Ice Age Art und in deutscher Sprache eine ganz neue Geschichte der vier Helden und ihrer Freunde – eine einzigartige Mischung aus den Original-Filmen, spektakulärer Akrobatik, Eiskunstlauf, Flugszenen und Tanz.

Vor allem die Augen der Kinder werden leuchten, wenn 3,60 Meter große Mammuts die riesige Eisfläche betreten und die Zuschauer in die Eiszeit zurück versetzt werden. Detailgetreue Kostüme erwecken alle ICE AGE-Helden zum Leben, und das in einer einzigartigen Mischung aus den Original-Filmen, spektakulärer Akrobatik, Eiskunstlauf, Flugszenen, Tanz und Musik – live und zum Greifen nah.

Publikumsliebling Sid wird von Otto Waalkes gesprochen. Twentieth Century Fox und Stage Entertainment Touring Productions haben für diese neuartige Produktion extra Michael Curry engagiert.

Der Weltklasse Figurendesigner, bekannt für seine wunderbaren „Disneys Der König der Löwen“-Kreationen, erweckte die liebenswerten Charaktere der ICE AGE- Kino- Blockbuster-Reihe Scrat, Diego, Manni und Sid zum Leben.

Tickets gibt es ab 29,90 Euro, reduzierte Karten z.B. für Kinder einschließlich
zwölf Jahre sind pauschal für 19,90 Euro bei München Ticket unter
089/54818181 oder unter www.muenchenticket.de erhältlich.