ICE AGE LIVE! Ein mammutiges Abenteuer

ICE AGE LIVE   - Sid Die Live-Show für die ganze Familie in der Olympiahalle,
“Manni, Manni, wir gehen auf Tourt” lispelt Publikumsliebling Sid, das bekannte Faultier aus der Kino-Blockbuster-Reihe ICE AGE – gesprochen vom legendären Ostfriesen Otto Waalkes. Und wie Recht er hat, denn vom 6. bis 9. Februar 2014 kommen alle lce Age-Helden live in die Olympiahalle München – eine Show für die ganze Familien !

Das wird das coolste Erlebnis, seitdem es wieder Mammuts gibt: Sid, Manni, Diego und natürlich Scrat präsentieren sich als lebensechte Figuren bei ICE AGE LIVES EIN MAMMUTIGES ABENTEUER. Die brandneue Eis-Show erzählt auf typisch lustige lce Age Art und in deutscher Sprache eine ganz neue Geschichte der vier Helden und ihrer Freunde – eine einzigartige Mischung aus den Original-Filmen, spektakulärer Akrobatik, Eiskunstlauf, Flugszenen und Tanz. Vor allem die Augen der Kinder werden leuchten, wenn 3,60 Meter große Mammuts die riesige Eisfläche betreten und die Zuschauer in die Eiszeit zurück versetzt werden. Detailgetreue Kostüme erwecken alle ICE AGE-Helden zum Leben, und das in einer einzigartigen Mischung aus den Original-Filmen, spektakulärer Akrobatik. Eiskunstlauf, Flugszenen, Tanz und Musik – live und zum Greifen nah. Publikumsliebling Sid alias Otto Waalkes lispelte in einem Interview aufgeregt: “Diese Show wird der Hin Echte lce Age-Fans, auch die Kleinsten, müssen dabei sein” und er verrät schon jetzt: “Ich werde alles geben – Eislaufen, Tanzen und … Singend ! ”

Twentieth Century Fox und Stage Entertainment Touring Productions haben für diese neuartige Produktion extra Michael Curry engagiert. Der Weltklasse- Figurendesigner, bekannt für seine wunderbaren “Disneys Der König der Löwen”-Kreationen. erweckte die liebenswerten Charaktere der ICE AGE- Kino- Blockbuster-Reihe Scrat, Diego, Manni und Sid zum Leben.


Tickets gibt es ab 29,90 Euro, reduzierte Karten z.B. für Kinder einschließlich zwölf Jahre sind pauschal für 19,90 Euro bei München Ticket unter 089/5481 81 81 oder unter www.muenchenticket.de erhältlich.

In dieser Saison macht Holiday on lce Pause, aber dafür gibt es ja ICE AGE LIVE! , die ideale Show für Familien und Kinder. Und zu Beginn des Jahres 2015 kehrt  Holiday on lce mit einer grandiosen Jubiläums-Show in die Olympiahalle zurück, um das 70-jährige Jubiläum von Holiday on lce zu feiern !