Heimspiel der Drei Faschingsvereine des Münchner Nordens

IMG_8931Nach einem erfolgreichen Faschingsauftakt 2015 freuen sich die drei Faschingsvereine aus Ober- und Unterschleißheim auf die Mega RoMo Party.

Der Schleißheimer Narrenrat kann von den beiden bisher organisierten Veranstaltungen,den großen Silvester- und Inthronisationsball und das Gardetreffen, berichten dass
der Saal ausverkauft war und die Gäste bei bester Stimmung und guter Feierlaune von einem High Light zum anderen geführt wurden.

Ein ebenso abwechslungsreiches Programm mit Guter Laune, Mega Stimmung, Nonstop Musik, Showeinlagen usw – also Faschingsspektakel pur erleben Sie bei UNS.
UNS ist der Unterschleißheimer Lohhofer Faschingsclub, die Narrhalla Oberschleißheim
und der Schleißheimer Narrenrat.

Feiern Sie mit UNS das riesen Rosenmontags Spektakel des Münchner Nordens am
Rosenmontag den 16.02.2015 im Bürgerhaus Unterschleißheim.

Karten für die große RosenMonatagsparty gibt es ab sofort bei der Kartenvorverkaufsstelle im Bürgerhaus Unterschleißheim.

Quelle: Foto Veranstalter