Große Eröffnungsparty für neuen FC Bayern Fan-Shop am Münchner Flughafen

Wer schon immer einmal einen Spieler des FC Bayern hautnah erleben wollte, sollte am kommenden Sonntag, den 6. November, ab 11.30 Uhr zum Münchner Flughafen kommen: Bei der offiziellen Eröffnung des neuen FCB Fan-Shops im München Airport Center (MAC) können kleine und große Anhänger ihren Idolen ganz nahe kommen. Neben einigen Spielern werden auch Trainer Carlo Ancelotti und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor Ort sein.
Bereits ab 11.30 Uhr startet ein spannendes Programm für die ganze Familie im MAC-Forum: Fans können sich an verschiedenen Spielstationen des Flughafens sowie bei Aktionen wie Torwandschießen oder Tischkicker schon einmal warmschießen und auf die prominenten Gäste einstimmen.

Die Eröffnung beginnt um 13.00 Uhr – dann geben sich Spieler, Trainer und Vorstand die Ehre und kommen zusammen mit der neuen Flughafen-Geschäftsführerin Andrea Gebbeken auf die Bühne. Moderiert wird das Event von Stadionsprecher Stephan Lehmann, musikalisch heizt Bayern 3-Moderator und DJ Bernhard Fleischmann den Gästen ein.
Mit dem komplett neuen und modernen Design ist der erweiterte Fan-Shop des FC Bayern ein neues Highlight im MAC.

Auf 250 Quadratmetern finden Fans alles, was ihr Bayern-Herz begehrt: die aktuellen Heim- und Auswärtstrikots, Bälle, Trainingsbekleidung, die Kollektionen für Herren, Damen und – besonders umfangreich – für Kinder, darüber hinaus Rucksäcke und Taschen, Ausstattung fürs Stadion sowie Accessoires.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.