Giesinger Bräu – Start des 5. CrowdInvestings & Einladung zur Besichtigung des Tiefbrunnens am 09.10.19

Giesinger Bräu

Liebe Freunde des guten Bieres, wir Giesinger sind ganz aufgeregt vor dem großen Schritt, der uns bevorsteht: Wie in der letzten Pressemail angekündigt, hat uns das Referat für Gesundheit und Umwelt die Genehmigung erteilt, einen neuen Tiefbrunnen auf Münchner Stadtgebiet zu bauen. Stand heute liegt unsere Probebohrung bei 108 Metern. Wir möchten euch gerne zur

Besichtigung des Tiefbrunnens am Mittwoch, den 9.10.2019 von 10-11 Uhr auf unsere Baustelle in der Detmoldstr. 40 einladen. Dort geht an diesem Tag zum ersten Mal der Großbohrer in Betrieb und den Untergrund.

Die Kosten für den Tiefbrunnenbau liegen bei gut 800.000 Euro. Wie bei all unseren Großprojekten binden wir unsere Fans und Freunde mit ein und starten zum 1.10.19 unser nächstes CrowdInvesting. Wir geben euch heute, vier Tage vor Veröffentlichung schon mal den Link zum 5. Giesinger Bräu CrowdInvesting frei, dieser darf aber bitte erst am 1.10.19 veröffentlicht werden. Dort findet ihr alle Informationen:

https://www.conda.de/startup/giesinger-braeu-3/?mc_cid=ee7c250f62&mc_eid=fe78afbc90

Unsere Stamminvestoren haben den Link auch heute vorab bekommen, daher tut sich da schon was. Wir freuen uns, wenn ihr darüber berichtet, bis zum 1.10. dürft ihr gerne auf  http://www.giesinger-bierbank.de      verweisen.