Welcher Münchner kennt sie nicht? Seit 1952 gibt es jedes Jahr ein neues Jahresmotiv zum Oktoberfest™. Der Fotopuzzlehersteller puzzleYOU bringt nun eine exklusive Kollektion dieser Plakate von den 50ern bis heute als Puzzles heraus.
Jedes davon fängt den einzigartigen Charme und die Geschichte des Volksfestes ein und bietet eine perfekte Mischung aus Unterhaltung und Nostalgie. Diese Kollektion ist ideal für Sammler und Puzzle-Enthusiasten, die das besondere Flair der Münchner Traditionsveranstaltung zu Hause erleben möchten. Und das Beste: die Wiesn™-Motive gibt es auch in der beliebten SMART SORTED©-Variante. Das zum Patent angemeldete 1000-Teile-Puzzle revolutioniert das traditionelle Puzzeln, indem es in 40 einzeln herausnehmbare Boxen mit je 25 Teilen unterteilt ist. Dies ermöglicht es, das Puzzle im eigenen Tempo oder als Gruppe zu lösen.
Gewinnt zum Start der Wiesn™ eins der kultigen Puzzles und erlebt eine Zeitreise durch die Jahrzehnte! Beantwortet dafür einfach folgende Frage:
In welchem Jahr fand das erste Oktoberfest™ statt?
Unter allen Teilnehmern verlosen wir eins von drei Wiesn™-Puzzles in der SMART SORTED©-Edition. Weitere Informationen zur Kollektion unter:
https://www.puzzleyou.de/puzzle-kollektionen/cs/wiesnplakat
Bitte schreibt uns eine E-Mail an gewinnspiel-mm@mymuenchen.de mit der richtigen Lösung bis zum Sonntag 18. August um 12:00 Uhr.
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Über puzzleYOU:
puzzleYOU hat es sich zur Aufgabe gemacht, besondere Ereignisse durch individuelle Fotopuzzles immer wieder neu erlebbar zu machen. Die Kombination aus Kreativität, Qualität und Nachhaltigkeit macht das Unternehmen aus Altenstadt an der Waldnaab zu einer perfekten Anlaufstelle für personalisierte Geschenke. Die von Norbert Weig und Franz Trescher 2009 gegründete Firma mit eigener Produktion in der Region bietet eine breite Produktpalette mit mehr als 25.000 Puzzlemotiven für jeden Anlass. Das Team aus über 100 Mitarbeitern an Standorten in Deutschland, Tschechien und den USA konnte damit bereits 3 Millionen Kunden eine Freude bereiten.