Europas größte Halloween-Party in der Kultfabrik München am 31.10.15

KF-HP-2015 (50)In der Nacht vor Allerheiligen, am Freitag, den 31. 10.2015, dürft ihr eure dunkle Seite zur Schau stellen.
Damit auch das Ambiente zum Kostüm stimmt, gibt sich das Kultfabrik-Eventteam jedes Jahr besonders viel Mühe, um mit Deko und lebenden Attraktionen für ein höllisches Spektakel zu sorgen.

Mit Schrecken erwartet: die riesigen, zottligen Perchten und feuerspeiende Teufel – wahrhaftige Garanten für Gänsehaut! Wer sich nach der Begegnung mit diesen Ungestalten noch unter den Lebenden zählt, der kann sich zum Abzappeln in einen der über 20 Clubs begeben. Man munkelt, selbst Tote werden an diesem Abend wieder zu neuem Leben erweckt …

Nachhilfe in Sachen Totentanz gibt es übrigens in der NachtKantine, wo zum Halloween Swin-A-Long gebeten wird und euch professionelle Make Up-Artists den perfekten Horrorlook verpassen.

Hell yeah, let’s party! Geh, wohin sich Graf Finsternis vor Licht und Sonne rettet. Einmal zahlen, in allen Clubs feiern. 1×0,33l HB Pure gibt’s dazu auch noch kostenlos in die Geisterhand. AK 12 Euro

zur Bildergalerie

weitere Bildergalerie von Frau Grossmann

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freizeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.