Erleben sie einen Abend voller mitreißender JAZZMUSIK mit 3 x 2 Karten zu gewinnen

foto. Pawel Cegielski

Lernen sie ZWEI HERVORRAGENDE bands KENNEN: das Andrzej Jagodziński Trio und das Karolina Pernal Quartett.

Andrzej Jagodziński ist eine Ikone des polnischen Jazz und gilt als Perfektionist der Tastenvirtuosität. Er spielt auch Akkordeon und ist ausgebildeter Hornist. Darüber hinaus gilt er als herausragender Komponist, Arrangeur und Pädagoge. “CHOPIN” – das preisgekrönte Album des Trios von Andrzej Jagodziński wurde auf allen Kontinenten gefeiert. Diesmal wird uns das Trio in München verzaubern.

Karolina Pernal ist eine bekannte Künstlerin der jungen Musikszene. Als Saxophonistin zeichnet sie sich nicht nur durch ihr Geschlecht, sondern auch durch ihre große musikalische Sensibilität aus. Ihr stark vom Jazz beeinflusster Sound wird mit dem Spiel von Janusz Muniak oder Joe Henderson verglichen.

Das Konzert wird ein außergewöhnliches Ereignis für alle Jazzliebhaber und ein Highlight in der Jazzszene. Sichere Dir jetzt Dein Ticket und lass Dich von der einzigartigen Kombination aus polnischen Jazzklängen und Temperament begeistern!

Weitere Infos auf: www.jazzsummernightsdream.de

SA 22.06.2024

19:00 UHR

THEATER LEO17

(Leopoldstr. 17, 80802 München)

Über mymuenchen.de gibt es nun die Möglichkeit 3 x 2 Tickets für Samstag 22.06.2024 zu gewinnen.

Unsere Gewinnspielfrage lautet für Samstag 22.06.2024 um 19 Uhr: Wo findet das Jazz Konzert statt?

Bitte schreibt uns die richtige Antwort an gewinnspiel-mm@mymuenchen.de mit der richtigen Lösung bis Do. 18.06.2024 um 12:00 Uhr.  Die Tickets liegen an der Abendkasse auf dem Namen der Gewinner.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.