Die Netzwerkveranstaltung des WEISS-BLAUEN Unternehmernetzwerks fand am Montag, 1. Februar 2023, in der Firmenzentrale des neuen ExklusivPartners pro aurum im „Goldhaus“ in der Münchner Messestadt statt. Gemeinsam mit der Marketing-Agentur Marcon fungierte der Edelmetallhändler als Gastgeber.
Etwa 80 Sponsoren – vom Hauptsponsor bis zum LöwenPartner – waren ins architektonisch einmalige Goldhaus gekommen. Souverän führte Stefan Bruckner (Marcon) durch den Abend. Die Begrüßung übernahm Gastgeber Mirko Schmidt, Gründer und Geschäftsführer von pro aurum, zusammen mit 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer und Wilson Pearce, Associate Director bei Löwen-Vermarkter Infront.
Im Anschluss wurde Marc-Nicolai Pfeifer von Stefan Bruckner zur wirtschaftlichen Situation und den aktuellen Entwicklungen bei der Partnersuche und -bindung befragt. Der 1860-Geschäftsführer konnte erfreuliches vermelden. So wachse die Löwenfamilie permanent, der Klub sei trotz 3. Liga für Sponsoren ungebrochen attraktiv. „Fast wöchentlich können wir neue Abschlüsse vermelden“; erklärte Marc-Nicolai Pfeifer. Dazu trage auch die stetige Vernetzung der Partner bei, die mittlerweile auch viel gemeinsame Projekte auf den Weg bringen und so Synergien nutzen. „Wir bieten hierfür für unsere Partner die perfekte Plattform.“
Danach hatten die Partner die Möglichkeit, sich und ihr Unternehmen vorzustellen. Im Anschluss interviewte Stefan Brucker die „Stimme der Löwen“, Sebastian Schäch, zu seinen Erfahrungen als Stadionsprecher, bevor es zur fast schon obligatorischen Verlosung bei der Netzwerkveranstaltung überging. Neben VIP-Tickets und Trikots gab es diesmal auch Edelmetall-Münzen aus dem Portfolio von pro aurum zu gewinnen.
Am Ende der offiziellen Netzwerkveranstaltung folgte der eigentliche Höhepunkt. Noch einmal versammelten sich die Protagonisten des Abends auf der Bühne. Langsam wurde die Leinwand hochgefahren und das aktuelle Sponsorenboard der Löwen kam zum Vorschein. Darauf war pro aurum als ExklusivPartner zu erkennen.