Eine Tracht Prügel das etwas andere Trachtenfest 2020

Eine Tracht Prügel–das etwas andere Trachtenfest 2020

Kultwirt und Hausherr Hugo Bachmaierlädtgemeinsam mit Dr. Axel Munz von „Angermaier Trachten“zu „Eine Tracht Prügel -Das etwas andere Trachtenfest!“ ein. Mit dabei: die neusten Dirndl und Lederhosen die von Influencern präsentiert werden,sowiemusikalische Highlights und natürlich -die Tracht Prügel!

Am 22. September ab 18 Uhr gabe es eine Tracht Prügel für Hugo Bachmaier und Angermaier Chef Dr. Axel Munz. Die beliebte Promi-Veranstaltung gab es bis 2017 und wird nun pünktlich zu „koa Wiesn“wieder stattfinden.

Einabsolutes Highlight des Abendsist die exklusive Trachtenmodenschauvon Angermaier Trachten, bei dem die neuesten Trachten-Trends von Influencern im und vor dem Bachmaier Hofbräuinszeniertwerden. Präsentiert wird die originelle Show von Gloria Gray, musikalische Acts folgen von Gloria und Yve, anschließend wird DJTHIwird mit einem Musikmix von Bayerisch bis House für die richtige Partystimmung sorgen.

„Bei der Veranstaltungsreihe ́Eine Tracht Prügel ́ ist der Name Programm. Ich freue mich sehr, dass die Party jetzt wieder stattfindet. Und wer heuer die Prügel bekommt und vor allemvon wem, ist eine Überraschung,“so Wirt Hugo Bachmaier.

Auch wenn es dieses Jahrkeine Wiesn gibt, wollen die Münchner etwas Volksfest-Feeling in die Hauptstadt bringen: „Tracht kann man immer tragen, erst recht hier in unserem schönen München! Auch wenn wir dieses Jahr keine Wiesn haben, freuen wir uns, dass wir die neusten Kollektionen präsentieren können,“ erklärtDr. Axel Munz.Neben Freunden und Stammgästen des In-Lokals sind zumetwas anderen Trachtenfest im Bachmaier Hofbräu auch prominente Persönlichkeiten aus Show, Film, Kultur und Influencer angekündigt. Dresscode des Abends istdaher natürlich Dirndl undLederhos’n!