Einbruch in Lottogeschäft – Untersendling

Polizei Blaulicht

Im Zeitraum von Freitag, 26.07.2019, 18:30 Uhr, bis Montag, 29.07.2019, 05:30 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter über die Hauptzugangstür in ein Lottogeschäft in Untersendling einzudringen. Nachdem dies misslang, wurde ein Fenster auf der Rückseite aufgehebelt.

Im Inneren wurden mehrere Kassen geöffnet und Bargeld sowie eine größere Menge an Zigaretten entwendet.

Die unbekannten Einbrecher konnten im Anschluss unerkannt flüchten.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Implerstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.